23 Januar, 2014

carry on

es macht mich fertig nicht zum sport gehen zu können.
nein, ich bin weder krank, noch habe ich ein sonstiges physisches leiden.
aber als leiden kann man es schon sehen. ich bin pleite. ich muss sogar am sprit sparen. zigaretten dreh' ich zurzeit selbst, um zu sparen.
der erste ist noch eine woche entfernt und bis dahin muss ich die füße still halten.
der einzige lichtblick ist samstag. ich muss zwar auf so eine ätzende familienfeier, aber danach fahr' ich zu ihm nach hause.
und das heißt wir chilln' im bett. gibt es eigentlich eine bessere beschäftigung an einem samstag abend? ok besser wäre noch betrunken im bett chillen. aber wer kann schon alles haben?
doch es folgen düstere zeiten: ich schreibe bald meine ersten prüfungen. ich werde unglaublich viel lernen müssen und ja ich werde ihn wahrscheinlich 3 wochen am stück nicht sehen.
so eine emotionale prüfung am anfang einer jugen verliebtheit wird uns nicht guttun. und ja ich habe jetzt schon angst.
danach sind zwar semesterferien und zwischendurch habe ich auch noch geburtstag, aber ich weiß nicht, ob er warten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen