07 Mai, 2011

wundervoll

ich habe vergessen wie präsent gefühle sind, wenn man leer ist. bis jetzt habe ich nur ein paar gefrorene früchte gegessen, sonst nichts. gut so, nachdem ich gestern "normal" (für mich viel) gegessen habe.
ich war heute joggen, dann habe ich mich 2 stunden gesonnt, dann meine schwester zu einer freundin gefahren und dann bin ich noch ins fitnessstudio gegangen. gleich werde ich noch von einer freundin abgeholt und wir machen uns mit 2 anderen mädchen einen schönen wellnessabend. ein bisschen was werde ich essen, da mir schlecht ist vor hunger momentan.
kann aber auch gut sein, von den zwei zigaretten, die ich geraucht und genossen habe.
ich liebe rauchen. ich mache es gerne auf partys, wenn ich nicht trinke, oder auch, wenn ich vom fitti komme. es ist so loslösend und es befreit mir den kopf.

1 Kommentar: