03 Februar, 2011

der richtige

zunächst umrahmen sie dich; heucheln intresse vor. machen dir hoffnungen. häufig nur um dich 5 minuten später wieder zu ignorieren, da sie dich alle letztendlich doch im stich lassen.
plötzlich bist du wieder alleine. tränen und immer wieder tränen, weil du es einfach alleine nicht schaffst. du brauchst jemanden. dann taucht jemand auf. aber nicht nur einer sondern immer und immer mehr. du musst dich entscheiden, denn alle kann man nicht haben. einer muss es sein. du musst dich entscheiden, weil sie alle egoistisch sind und auf keinen fall teilen wollen. sie erdrücken dich. preschen auf dich ein. diese entscheidung macht dich fertig, du weißt einfach nicht, wer der richtige ist. wer derjenige ist, der dich nicht wieder im stich lässt. und genau da ist der fehler; der richtige ist der, der dich nicht vor eine entscheidung stellt. der einfach akzeptiert; der kein druck macht und der auch schon immer für dich da war.
das erkennst du wahrscheinlich erst dann, wenn es zu spät ist. mach' die augen auf. sonst ist er irgendwann verschwunden.

2 Kommentare:

  1. wow
    wie du schreibst.. einfach hamma!
    du schreibst das was ich und ich glaube
    auch die ganzen anderen essgestörten denken!
    hab mir jeden deiner posts durchgelesen und
    ich bin fasziniert!

    liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich hab Dich getaggt!!

    Lg Nell

    AntwortenLöschen