05 Februar, 2011

7 things

ich wurde schon ein paarmal getaggt, aber eigentlich halte ich nicht viel davon. ich werde euch trotzdem mal 7 sachen über mich verraten, die ihr vielleicht noch nicht wisst.
  • mein lieblingskleidungstück ist definitiv die leggins; auch wenn ich meine beine nicht gut genug dafür finde. aber man kann sie einfach mit allem kombinieren.
  • ich habe meinen damahligen freund betrogen und es ihm bis heute nicht verraten, obwohl wir mittlerweile fast die besten freunde geworden sind. aber ich glaube, dass er mich immer noch liebt. und trotzdem erzähl' ich ihm immer alles; auch sachen, die ihn verletzen könnten.
  • ich wiege mich jeden tag mindestens 3 mal und richte meine laune nach dem gewicht aus.
  • mit 18 lasse ich mir ein bauchnabelpiercing stechen als motivation für's training für einen flachen bauch. denn mein bauch bereitet mir am meisten sorgen.
  • ich werde nach meinem abitur ein au-pair jahr machen um endlich dieser umgebung zu entfliehen und hoffentlich danach ein besseres zuhause vorzufinden.
  • ich stehe jeden morgen um 5:50 uhr auf und geh' in die küche um so zu tun als würde ich schon frühstücken, damit ich meinen eltern sagen kann, wenn sie aufstehen, dass ich schon gefrühstückt habe und jetzt nurnoch ein wenig obst essen will.
  • ich esse max. 2 mal in der woche was anderes als obst, gemüse, joghurt oder weingummi.
sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen. mein leben ist geprägt von minderwertigkeitskomplexen und hass.
a. meldet sich wieder bei mir. er sagt, er hat mit seiner freundin wegen mir schluss gemacht. er würde mich nicht mehr aus seinem kopf bekommen und ich fleht um noch eine chance. und dann gibts dann auch noch zahlreiche gerüchte. ich wäre nur eine von vielen, die von ihm verarscht wird. aber andere behaupten wiederum das gegenteil. er meint es ernst mit mir. er ist total fertig, dass ich so abweisend bin.
ich bin verwirrt und habe einfach mal wieder keine ahnung, was ich tun soll. er hat mich echt verletzt gehabt und jetzt will er wieder, dass ich ihm verzeihe.
kann ich nicht aus diesem albtraum aufwachen. ich will endlich klare sicht haben und nicht immer alles verschwommen vorfinden ohne klare linien, denn in dieser haltlosen welt brauche ich immer wieder hilfe, wobei ich doch endlich mal auf meinen eigenen beinen im leben stehen will.

1 Kommentar: