05 Januar, 2011

womit könntest du nicht leben?

mein dad hat sich beruhigt. ich werde schief angeguckt. ich ignoriere es einfach. ich will mich durch niemanden kaputt machen lassen. gestern: gefressen. ich konnte nicht aufhören. schlimm war es trotzdem nicht auf der waage. es wird wieder besser.
jetzt habe ich eine ablenkung. eine freundin verbringt ein paar tage mit mir. sie ist ein echt tolles mädchen. ich kenne sie erst 9 monate, aber wir können trotzdem problemlos 4 tage zusammen verbringen. sie wohnt ein bisschen weiter weg und eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich sie so sehr mag. aber sie geht mir nie auf die nerven, uns fehlt es nie an gesprächsstoff, und wir können wunderbar zusammen gar nichts tun. einfach leben.
aber sie weiß nichts von meinen problemen. es ist so erfrischend. niemand der penibelgenau darauf guckt, was ich esse und wann ich esse. deswegen kann ich heute auch wieder weniger essen als gestern.
morgens ein diätactivia, nachmittags 1 - 2 kartoffeln und salat und abends nichts mehr.
heute abend kommen noch andere freundinnen von mir. wir machen einen netten mädelsabend mit viel, viel alkohol.
menschen; jeder braucht mindestens einen, oder? geben wir es zu die welt alleine zu erleben, wäre unmöglich. einsamkeit ist das schlimmste gefühl, was ein mensch haben kann.
wir sind mitteilungsbedürftig und einfach das gefühl, dass jemand da ist, wirkt beruhigend. oft lassen wir uns nicht auf unsere mitmenschen ein. vereinsamen innerlich, aber sind wir dann nicht selbst schuld?
ich sage nicht, dass jeder mensch gut für uns ist, aber einen gibt es doch sicherlich oder?

7 Kommentare:

  1. Du hast Recht. Jeder braucht so "einen" Menschen. Ich bin gerade wieder auf der Suche nach so nem' Menschen, da der letzte mir verloren gegangen ist. :D :)
    & viel Spaß bei dem Mädelsabend!

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich schön an :) also dass mit deiner freundin und dass ihr euch erst 9 monate kennt und trotzdem über alles reden könnt :) ich hab eine freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe, aber wir wissen eigentlich nie über was wir reden können ...

    btw, hab den nagellack jetzt auch ausprobiert. der ist schön :) nur musste ich ein paar mal drüber gehen damit man nicht meinen nagel durchsieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen total tollen Schreibstil.
    Viel Spaß mit deinen Freundinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. und genau, das verhältniss, was du zu diesem mädchen hast, habe ich zu meiner besten freundin. die wohnt auch weiter von mir weg und wir besuchen uns in den ferien immer eine woche. so bleibt das auch immer was besonderes und wenn man sich lange nicht gesehen hat, ist das wiedersehen doppelt und dreifach schön. <333

    AntwortenLöschen
  5. ach ja und deinen kommentar betreffend :)
    mh, das ist doof, wenn man deswegen angeschrien wird. aber da muss man durch. die versöhnung ist doch dann immer wieder schön.
    jaaa, das verhältniss zu meiner mum ist wirklich miserabel. ich zieh auch sofort von zuhause aus, wenn ich 18 werde. länger halte ich das hier nicht aus.
    mein papa wohnt nicht bei uns. meine eltern haben sich getrennt als ich 5 war. ich hab meinen papa aber viel lieber als meine mum und selbst zu meiner patentante habe ich mehr muttergefühle als du meiner ollen .__.
    <333

    AntwortenLöschen
  6. das hast du so schön geschrieben, das mit dem einen menschen. ich denke das auch, dass wir mindestens einen brauchen und ich denke ebenfalls, dass wir immer diesen einen menschen haben, auch wenn wirs manchmal vllt gar nicht selber so bewusst merken.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, dass freut mich. Das gefiel bis jetzt auch allen, denen ich das gezeigt habe. :)
    Und danke. :) Momentan geht es mir auch wieder besser, also ich hab wieder mehr Lust was zu machen,
    ok, manchmal muss ich mich schon zwingen, aber ich hab nicht mehr das Gefühl morgens am liebsten im Bett liegen zu bleiben.
    Um den eh Sinnlosen Tag zu verschlafen etc. Also, Läuft. :)
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß mit deinen Mädels. Und du hast recht, einen Mensche, wird es bestimmt geben. Und ich bin mir sicher, dass man diesen einen Menschen irgendwann findet.

    AntwortenLöschen