04 Januar, 2011

am ende

ich sehe nichts mehr. ich höre nur die stimme meines vaters, wie er mich anschreit; mir sagt, dass ich unausstehlich bin. tränen kullern über meine wange, denn mich trifft die erkenntnis immer wieder wie ein schlag: er hat recht. ich bin schlecht, kalt, unausstehlich und so verdammt egoistisch.
ich hasse mich. ich beruhige mich, am essenstisch sollte man nicht so laut schlurchzen. ich versuche mich zu rechtfertigen und entschuldige mich tausend mal. aber es bringt nichts mehr. mein vater schreit mich weiter an. ich stehe auf. ich wollte sowieso nicht essen. ich renne hoch in mein zimmer und alles stürzt auf mich drauf. mein ganzes leben hatte in diesem moment einfach keinen sinn mehr.
ich laufe auf mein bett zu und lasse mich fallen. lasse mich sinken in mein tränenmeer. laut schlurchze ich. dann wimmere ich wieder. immer im wechsel.
die tränen ersticken. ich schaue auf. gucke in den spiegel und fange wieder an zu weinen, obwohl kaum eine träne mehr übrig ist.
hässlich. fett. schlampig. eklig. egoistisch.
die wörter prasseln immer weiter auf mich ein.
kalt. gefühlslos. dick. abstoßend.
ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr. ich will weg, weit weg. aber noch geht es nicht. wenn ich hier nicht weg kann, muss ich anders auf der stelle verschwinden. ich weiß wie es geht...

5 Kommentare:

  1. Höööööööör auf!
    Dein Vater ist doch nur angepisst von dir. Einfach so. Das ist normal. Bei mir ist das nicht anders. Ich bin auch egoistisch und was weiß ich nicht noch alles. Aber ich werde mich nicht für ihn kaputt machen, genauso wenig wie du es tun wirst. Das ist es nicht wert. Es kommen Zeiten, wo du dich wieder besser mit ihm verstehst. Ob du es glaubst oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir trotzdem totale Sorgen um dich. Ist ja eigentlich nicht normal, dass man seine Tochter fertig macht und du machst nicht den Eindruck einer egoistischen, hässlichen..
    kopf hoch, Liebes.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    solche momente sind scheiße. man fühlt sich verdammt schlecht und nutzlos, dann wird man auch noch angeschrien. man fühlt sich noch nutzloser und schlechter. geh mal tief in dich rein, dein vater liebt dich trotzdem, deine freundinnen lieben dich, wie könnten sie das, wenn du so schrecklich wärst?

    Und jeder ist egoistisch, ich denke auch immer, dass ich die egoistischste person der welt bin.
    nicht aufgeben. kopf hoch.

    AntwortenLöschen
  4. meine mam hat mich auch mal als schlampe bezeichnet. das war hart, aber zum glück hasse ich sie auf's übelste. war das das erste mal, dass dein vater dich so angeschrien hat? und wieso hat er das eigentlich gemacht?
    <333

    AntwortenLöschen
  5. Mach dich nicht runter :(
    Ich weis, wie du dich fühlst...

    AntwortenLöschen