16 Januar, 2011

wahre gedanken

eiskalt. a. hat jetzt eine freundin. ist das nicht süß? und er meint, er hätte mich nicht verarscht. achso. ich hoffe für ihn, dass er verletzt wird.
so, jetzt neuer plan für die nächste woche. montag bis donnerstag wie immer nur morgens ein joghurt und den rest des tages nichts. montag und dienstag training, mittwoch schulsport. freitag bis sonntag gönne ich mir dann wieder ordentlich. klar, das zieht mein gewicht wieder hoch, aber ich nehme trotzdem immer mehr ab. ist nicht ganz gesund, aber ich muss am wochenende immer allen zeigen, dass ich esse, weil sonst stumpfe kommentare kommen.
sie werden schon sehen wie dünn ich werden kann.

7 Kommentare:

  1. Oh nein das tut mir so leid für dich Liebes!!!
    So ein Arsch****!!!
    Hätte er das nicht früher sagen können das er eine Andere haben will?!?!

    *drück dich*

    Apple

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist ziemlich hart !
    Aber du packst das, er wird schon noch merken, dass er sich falsch entschieden hat ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich total nachvollziehen.
    aber irgendwo weiß ich, dass es alles schlimmer machen könnte. :(
    aber allein, wenn ich ihn nach längerer zeit wiedersehe und er fragen wird "hast du abgenommen?" wird es mir wert sein.
    schon scheiße, durchs abnehmen aufmerksamkeit versuchen zu bekommen :(
    danke, ich denke er wird nie wissen, was er mit den worten angerichtet hat. und deshalb auch nicht entschuldigen, wobei er für jeden kleinen minifehler "tut mir leid, schatz" sagt. :(

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem wochenende kenn ich -.-
    schlimm, aber wir schaffen das alle schon irgendwie (:
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du willst, vielleicht gefällt dir mein blog ja (:
    xoxo

    AntwortenLöschen