17 Januar, 2011

fasten wäre das falsche wort

gegessen: stückchen schokolade, 2 diät activia und m&ms. also fasten ist das wirklich nicht und gesund auch nicht, aber trotzdem sind das unter 500 kcal gewesen und ich hab's echt genossen.
jetzt nur noch cola light trinken; uhrzeit ist mit egal. mir ist eigentlich alles egal heute. es ist nichts besonderes passiert. leeres gefühl.

hinzugefügt: scheiße. ich hab's ausgekotzt. das erste mal. es war schrecklich, aber aufeinmal war mein schlechtes gewissen soviel stärker...

4 Kommentare:

  1. Ich kann dir sagen, dass das nicht zu viel ist. (: & lass dich bitte nicht so runterziehen. :*

    AntwortenLöschen
  2. Mach das bitte nicht, dass ist echt nicht gut :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gut, dass du mir gesgt hast, dass meine meine dick sind, denn das ist wenigstens die Wahrheit!
    Jedoch werde ich nicht hungern. Ich will gesund abnehmen & wenn ich hungere & keine Übngen mache, hängt das Fett da nur so runter..

    AntwortenLöschen
  4. kotzen ist so schlimm.. so eckelig.. ich kenn das :(
    sowas nicht nochmal liebes..

    AntwortenLöschen