08 Januar, 2011

verwirrender bester letzter ferientag

okay. ich war gestern betrunken, aber genau deswegen war es wahrscheinlich auch der beste abend seit langem. wieviel wir einfach getanzt und getrunken haben.
5 kleine gläser malibu maracuja vorgetrunken, 5 gläser sekt und 5 pinnchen tequila dann dort getrunken. auf nüchternen magen haut das ordentlich rein. aber wie immer, wenn ich betrunken bin, habe ich dieses übergroße bedürfnis nach zuneigung. normalerweise telefoniere ich dann mit meinem exfreund, mit ihm oder mit meiner affäre. alles gutaussehende, nette jungs, die aber leider zu weit weg wohnen, als dass sie mit mir in die disco gehen könnten.
aber dann tauchte er auf. ich nenne ihn mal a. ich kannte ihn, da er der exfreund einer ehemaligen freundin von mir war. ich fand ihn schon immer attraktiv, weil er einfach so das gewisse etwas für mich hatte. ich steh' auf jungs, die trinken, rauchen oder auch kiffen. klar, finde ich nicht so toll, wenn sie es zu oft machen und die gesundheit damit gefährden. aber irgendwie finde ich das heiß!
ich und a. haben uns in der disco eigentlich die ganze zeit nicht gesehen, da er mit anderen da war als ich. aber so um halb 2 tauchte er auf. genau in der phase und ich mich nach nähe sehnte. ich tanzte, er tanzte und plötzlich tanzten wir zusammen. uns dann küssten wir uns. ich vergaß ihn, ich vergaß meine affäre und ich vergaß meinen exfreund. ich bin eigentlich frei und trotzdem fühle ich mich gefangen. jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, allen gegenüber. auch wenn sie es vielleicht gar nie erfahren werden. nur dann, wenn sich daraus jemals was entwickeln sollte. ich denke nicht, dass sowas passiert.
aber a. hat mir via facebook geschrieben: war schön mit dir <3
ich habe keine ahnung, was ich ihm zurückschreiben soll. ich bin mit so etwas simplen überfordert. bitte helft mir.

5 Kommentare:

  1. Wie wär's einfach mit "Fand ich auch. <3" ? ;D
    Klingt echt gelungen der Abend, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Ach & Liebes.
    Schau mal. Du hast was von
    mir bekommen. (:
    http://veraenderungeinesmaedchens.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Mach die nicht so ein Stress, genieße einfach die Aufmerksamkeit.
    Vor wem muss du dich denn rechtfertigen?

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich Kat recht :D

    AntwortenLöschen
  5. Empfindest Du denn etwas für ihn?

    AntwortenLöschen