08 Januar, 2011

last friday night

ich habe jetzt ganz simpel "fand' ich auch. (; <3" geschrieben.
im letzten post verschwiegen habe ich leider, dass ich mich zeitweise unwohl fühlte. er war nicht schuld. es lag wieder mal an meinen selbstzweifeln und komplexen. er legte die hände auf meine hüfte... ich dachte darüber nach, ob er mein fett spürte. er umklammerte meinen bauch... ich dachte darüber nach, ob er sich vor mir ekelte. er strich mir über meine wange... ich dachte darüber nach, ob er mich hässlich findet. er schaute mir in die augen... ich konnte seinem blick nicht standhalten, weil ich mich als minderwertig empfand. ich verbarg mein gesicht. er fragte mich was los ist. gar nichts. wirklich nichts.
und wieder das selbe. er fragte mich nocheinmal das selbe. gar nichts. wirklich nichts.
er hat mich heute nocheinmal gefragt. er schrieb mir: "was war denn gestern los?"
die antwort, die ich zu stande brachte, war diese: "ich hatte die letzte zeit viel um die ohren und konnte mich nicht so einfach fallen lassen. aber es lag auf keinen fall an dir."
er glaubt mir. fragt nicht weiter. ich werde wahrscheinlich für immer lügen müssen.

6 Kommentare:

  1. Mh, manchmal kann es auch Spaß machen, einfach mit irgendwelchen Typen das Leben zu genießen. ;)Ich weiß, hört sich vielleicht ein bisschen schlampig an, aber ich bin zum Beispiel gerne mit Typen befreundet. Und als ich noch keinen Freund hatte, lief da manchmal halt was und manchmal nicht. Kann ganz witzig sein, ehrlich. Aber wenn du eher nicht so der Typ dafür bist, genieß doch trotzdem die Feierei, irgendwann kommt der Richtige echt von selber. Versuch dir nicht so viele Gedanken um deine Figur zu machen, beim Feiern. Das tust du doch schon zuhause genug, oder?
    Hört sich schwer an, aber es kann eigentlich ganz einfach und witzig sein... ;)
    Du hast nur ein Leben!
    Dickste Küsschen, fühl dich gedrückt! (: Juliette ;*

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt, manchmal ist das echt eklig, aber ich finds so göttlich wie die das alles aufschreibt ;D
    <3<3

    AntwortenLöschen
  3. ohman ich kriegs irgendwie nicht auf die reihe, wenigstens mal eine woche ohne fa zu leben, krank.
    wie sieht dein plan für morgen aus?
    ;*

    AntwortenLöschen
  4. hallo (:
    das ist ja sehr gut!
    ich hab auch mal soviel abgenommen, aber die letzten kilos sind die schwersten, wie bei mir. hast du svz oder msn? das ist leichter, sich da auszutauschen?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hab gerade leider gar keine zeit deinen post zu lesen deshalb kann ich nur auf deinen kommentar bei mir eingehen.
    nämlich; dass ich es schön fände wenn ich eine gute diziplin hätte weil heute erlag ich der schokosahntorte wegen ihrer schokosahen *__*
    :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott...du sprichst genau DAS aus , was ich auch immer und immer wieder fühle , wenn er bei mir ist und mich anfasst.
    dieses gefühl ist unaufhaltsam und zerstörend.

    AntwortenLöschen