20 Januar, 2011

loosing weight

ich esse und esse und esse. vorallem kiwis, bonbons, mören und joghurts. kaum kohlenhydrate, kaum fett. ich hätte nicht erwartet, dass ich noch ohne hungern abnehmen kann.
versucht es auch mal. keine kohlenhydrate heißt: keine nudeln, kein brot oder brötchen, kein reis und auch keine kartoffeln. kein fett ist glaube ich klar: fettarme joghurts und am besten nur mageres fleisch (oder wie ich gar keins). hauptnahrungsmittel also: joghurt, obst, gemüse und eier. eier aber auch nur im gekochten zustand. von den sachen könnt ihr essen wieviel ihr wollt. da ich zum beispiel ohne süßigkeiten nicht kann, esse ich viele bonbons, aber ich glaube nicht, dass das besonders förderlich. am besten weglassen, aber wenn nötig... mir hat es auch nicht geschadet.

6 Kommentare:

  1. wow freut mich für dich =3
    nur musst du aufpassen dass es nicht zu einseitig wird ,sonst gewöhnt sich dein körper daran und du hörst auf abzunehmen =/

    viel glück <3

    AntwortenLöschen
  2. super das hört sich gut an (:
    ich glaub das könnt ich nicht :D
    aber das ist doch gut dass es bei dir klappt,
    aber hör auf polly irgendwann gewöhnt sich der körper dran

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube nach meiner diät, werde ich deinen ernährungs-style ebenfalls machen.
    klingt ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist ein echtes vorbild. ich finde es auch sehr wichtig, ausreichend und nährstoffreich zu essen.

    und am besten nimmt man wirklich ab, wenn man keinen hunger hat.

    stay strong

    AntwortenLöschen
  5. *lol* danke.

    da wo die ernährung fehl schlägt muss man mit sprt dagegen ankämpfen.

    ich bin ein leidenschaftlicher esser und habe mich kaum in kontrolle, deshalb versuche ch durch andere methoden mein ziel zu erreichen.

    und auf der anderen seite kann man um so mehr sporteln, je mehr energie dem körper zur verfügung steht XD

    stay strong

    wünsche dir einen guten start ins wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich echt gut an. ♥

    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen