19 Januar, 2011

danke, ihr seid die besten

ich möchte mich heute einmal bei euch bedanken, dass ihr mir immer soviele nette und hilfreiche kommentare schreibt, obwohl ich mich ständig nur über mein leben beschwere und ich auch gar nicht weiß wie ich es verdient habe, dass jemand sich mein klagen durchliest und sich sogar damit auseinandersetzt.
ich lese viele eurer blogs auch regelmäßig und bin begeistert von euch leserinnen.
ich fände es toll, wenn ihr mir sagen könntet, was euch fehlt bzw. was ich besser machen könnte. ich melde mich später nocheinmal.

5 Kommentare:

  1. danke <3 dass ich alle zeit der welt habe, das hab ich nie wirklich realisiert. aber jetzt do du es sagst wirds mir klar :)
    das machts etwas leichter!
    ja, man wiegt wohl so ca n kilo mehr, weil der körper wasser einlagert. deswegen spannt die brust auch evtl immer so und das gesicht wirkt aufgedunsen. also das ist bei mir zumindest immer so gewesen (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt an deinem Blog an nichts! Du bist ein ganz wunderbares Mädchen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deinen Blog toll.
    Also ich habe 45€ fürs stechen und der piercing hat 25€ gekostet aber das ist unterschiedlich.
    70€ sind schon ein bisschen mehr aber dafür kann ich das ausgeben ;)
    Ich will auch 18 werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also erstmal zu deinem Post hier, mir fehlt auch nichts! :)

    Und zu deiner Frage an mich: es geht so, ich war bis letzten Freitag fast 3 Wochen "clean" und ejtzt ist's in den letzten Tagen wieder regelmäßiger geworden..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;)
    Ich weiß da muss noch viel weg und trainieren muss ich auch mehr. Ich fang auch jetzt erst wieder an mit den Übungen habe mich lange zeit schleifen lassen. -.-

    AntwortenLöschen