07 Januar, 2011

lächerliche frage

ich war gestern verzweifelt und habe gelernt das es auf gar keinen fall geht 3 kg in 2 tagen zuzunehmen, denn heute wiege ich schon wieder 2,5 kg weniger als gestern. ich hatte nicht gedacht, das magen und darm so ein riesiges fassungsvermögen haben.
ab heute kann ich endlich wieder wenig essen und alles, was fressattacken hervorrufen könnte, wird aus meinem zimmer verbannt. in der küche bin ich ja eh nie. das ist eher mein taburaum.
und wenn ich dann mal in der küche bin, dann mache ich den kühlschrank nicht auf. aber wenn ich ihn mal aufmache, habe ich einen genauen plan, was ich rausnehmen will.
früher war das anders. da bin ich 10 mal am tag zum kühlschrank gegangen und habe geguckt, was so drin ist. ich hatte keinen hunger und habe trotzdem gegessen. einfach so aus langeweile.
das wird nicht mehr passieren. das nehme ich mir fest vor.

1 Kommentar:

  1. danke, liebes ♥ ja, zurzeit lebe ich noch vegan aber wahrscheinlich werde ich es heute ändern. begeistert bin ich nicht, aber was will ich machen. aber später werde ich es wieder machen, ich bin mir sicher <: Ich bin gerade am zweifeln, weil ich mir nochmal Earthlings angucke mhh.. aber ich muss es durchziehen.
    Freut mich, ich hoffe du hälst es durch und dein Körper macht das alles mit ♥

    AntwortenLöschen