06 Januar, 2011

ahnungslos

kann man in 2 tagen 3 kg zunehmen?

5 Kommentare:

  1. also 1 schon und vllt 2 aber drei stell ich mir schwierig vor, kommt denke ich mal auf die vorher und nachher essmenge usw an. aber hast du unter garantie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Kann auch u.a. Wassereinlagerungen und Magen/Darminhalt sein. Auf jeden Fall ist es ziemlich unwahrscheinlich...

    AntwortenLöschen
  3. bin der gleichen Meinung wie 'Apple', warte ab bis dein Magen und der Darm leer sind, dann sieht die Welt ganz anders aus.
    Das wird wieder! ;*

    AntwortenLöschen
  4. Im ernst? :D
    Mein Gott ey, ich dachte ich werd hier erstmal ausgelacht weil ich so "Assi-sendungen" gucke. xD
    Hui, ich freu mich auf das Buch. :)

    Und man kann in Zwei Tagen wohl kaum 3Kg zunehmen, wird wohl eher das sein, was die andern Beschreiben haben,

    Oder du hast 25.000Kcal zu dir genommen, dann geht das. ;) Aber das glaube ich nicht. :D

    AntwortenLöschen