26 Dezember, 2010

zwiespalt, wie immer

ich weiß nicht, was ich denken, fühlen, machen soll. er ist einer der niedlichsten jungs auf der ganzen welt und trotzdem gibt es wieder ein problem.
woher sollte ich damals wissen, dass er einen bruder hat? einen bruder der einfach perfekt für mich wäre. aber man sollte doch nie zwischen brüdern stehen oder? ich stand schoneinmal zwischen zwei besten freunden. die freundschaft konnte ich retten, aber nur indem ich mich gänzlich zurückzog.
aber wahrscheinlich werde ich das hier auch tun müssen. ich will nicht, dass wegen mir gestritten wird. ich habe wieder alles falsch gemacht.
wenigstens das frühstück konnte ich erfolgreich ausfallen lassen. später noch ein bisschen was von dem mittagessen essen, was für mich aus einem kloß mit soße bestehen wird und sonst wird tee getrunken bzw. wasser. nurnoch 3 kg stehen mir im weg. doch wird mich das letztendlich erlangte gewicht glücklich machen? vielleicht doch etwas weniger?

7 Kommentare:

  1. ohman. brüder ist echt blöd, aber ich hab' da ein ähnliches problem! kopf hoch. und nimm' nicht zuviel ab, sonst kommst du da nicht mehr raus!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja ganz süß, wie du Rücksicht nehmen willst, aber nicht, dass du immer darunter leidest...
    & ich habe fast das Gefühl,dass dir die 3kg letztendlich nicht reichen werden. ;/

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch das dir das nacher am meinsten weh tun wird...
    Ich meine das sind Brüder und Geschwister vertragen sich doch immer wieder egal worum es geht...
    Zu den 3kg:
    Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. wow 12kg in 3 monaten das ist echt super da kannst du echt stolz auf dich sein :)
    Ich weiß nicht ich denke auch das du dann immer noch nicht zu frieden bist aber das musst du gucken pass einfach auf dich auch :*

    Ja das könnte sein aber dann musst du dir überlegen was du willst...
    Das beide dich hassen oder zumindenst das du ihnen egal wirst oder das nur einer dich hasst aber der andere dich vielleicht sogar liebt

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Blog, ich werde dich in Zukunft verfolgen (:

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt schön :)

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen ^^

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen