27 Dezember, 2010

fressattacke, die zweite

ich bin enttäuscht. ja, ich bin enttäuscht von mir. ich habe mich gehen lassen und jetzt werde ich fett. wie konnte ich nur sowas schreckliches tun. abends 2 stücke pizza und jede menge süßkram und chips zu essen. jetzt werde ich fett. fett. fett.
morgen geh' ich auch noch mit freundinnen frühstücken. ich hasse es. ich will nicht. ich werde nur naturjoghurt mit früchten essen und den restlichen tag gar nichts. und übermorgen fange ich dann wieder richtig an. ich werde morgen früh so schwer wie schon lange nicht mehr sein. scheiße. ich bin so doof. mich hat dach niemand gezwungen. warum habe ich das gemacht? wem wollte ich was beweisen?

2 Kommentare:

  1. das ist übel, mir ging es diesen abend auch nicht anders. und wenn man am nächsten tag noch gezwungenermaßen frühstücken gehen muss.. mhhh.
    muss man durchstehen. anders konnte ich das auch nicht überstehen.
    <3333

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis wie du dich fühlst :/
    Es ist wirklich scheiße, wenn man sich etwas vornimmt, es aber nicht einhalten kann :/
    Aber du musst daran denken, dass du alles wieder runter kriegst (:

    AntwortenLöschen