17 Dezember, 2010

wie mich das alles verzweifeln lässt

ich fühl' mich so ekelhaft, wenn ich so fett bin. mein bauch ist so aufgebläht und meine verdauung im arsch. ich wünschte mein mageninhalt würde sofort verschwinden, das fett mit dazu. hätte ich doch gestern nicht so viel gegessen. ich bereue es so sehr. mein gesicht ist so rund. ich bin so hässlich. hässlich. hässlich.
und was werde ich heute schonwieder machen müssen? essen. essen, damit meine eltern ruhe geben. essen, damit meine freunde ruhe geben. essen, damit alle endlich mal die klappe halten. ich will dieses völlegfühl im magen nicht haben. es gibt kein schlimmeres gefühl.
frühstück habe ich weggelassen. auf mich zu kommt heute reis und ein joghurt. ich wünschte ich könnte den reis weglassen. zumindest die soße dazu werde ich nicht essen, denn mir ist speiübel.
wenn ich doch endlich dünn wäre, dann wäre ich auch nicht mehr so unglücklich und melancholisch. ich hasse mich!

1 Kommentar:

  1. Meine Eltern haben aufgehört mich beim Essen zu beobachten als ich vor 7 Jahren Vegetarier wurde. Meine Mutter hat dann kein Bock mehr gehabt für mich extra zu kochen. Und deswegen mach ich mir seitdem selbst Essen und werde nciht kontrolliert und genervt. Ich bin natürlich nicht deswegen Vegetarier geworden,dazu braucht es mehr, aber vielleicht wäre das ja für dich eine Idee..
    Wie alt bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen