17 Dezember, 2010

leise vor sich hin weinen

es bringt nichts. ich bin ein nichts. ich werde nichts in meinem erbärmlichen leben erreichen und mich für immer im selbstmitleid suhlen. so bin ich und keiner weiß es.
ich habe grade activia gegessen und hoffe, dass es bald meine verdauung in schwung bringt. so werde ich jetzt leben: ein joghurt am tag + die mir vorgesetzte mahlzeit.
ich habe einen tollen tipp bekommen, worüber ich mir noch nie gedanken gemacht habe, aber ich glaube es wird ganz hilfreich sein. ich werde aufhören fleisch zu essen. leider wird es noch ein bisschen dauern bis ich es ganz aufgeben kann, da meine eltern sonst verdacht schöpfen, weil sie mein essensverhalten eh schon verdächtigen, aber ich werde sie vorsichtig an mein vegetarier-dasein heranführen.
wie verdammt selbstsüchtig ich wieder bin. ich höre nicht wegen der tiere auf sie zu essen, sondern nur damit ich einen nutzen daraus ziehe.

1 Kommentar:

  1. also ich habs zumindestens bekommen. Musst ja nicht den wahren Grund nennen. Kannst ja sagen, dass du Verstopfungen hast. Aber ich kann dir davon nur abraten. Hab jetzt fast eine Packung verbraucht und hatte total oft unerträgliche Bauchkrämpfe. Überlegs dir gut. Ich probiers mal mit Glaubersalz. Hast du damit vllt Erfahrungen?

    AntwortenLöschen