16 Dezember, 2010

wie ich lasten hasse

ich gucke in den spiegel und ich sehe fett. dann gucke ich wieder in den spiegel und sehe ein dünnes mädchen, aber das nur eine sekunde lang. danach sehe ich wieder fett. wieso dauert das denn so lange mit dem abnehmen?
gestern gab's doch nur ananas und mandarine für mich und trotzdem wog ich heute morgen zuviel. genausoviel wie am vortag.
schneefrei heute. musste früher nach hause, was sagt mir das? ich komme nicht ums mittagessen herum. ich esse nur eine klitzekleine portion. hätte ich heute mehr zu tun, müsste ich mich auch nicht durch den tag quälen, aber unter diesen umständen... warum habe ich immer noch kein abführmittel.
egal. jetzt erstmal ein buch lesen, vielleicht sind da ja ein paar wertvolle tipps um die kilos von den rippen zu bekommen. ich kann mich soviel anlügen wie ich will, tatsache ist, dass ich noch dünner sein will. ich werde erst aufhören, wenn ich zufrieden bin. was die anderen sagen ist mir jetzt egal. es ist mein körper!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen