15 Dezember, 2010

hilf' mir

du bist die einzige, der ich das anvertrauen kann. ich fühl' mich nicht mehr wohl in meinem körper. ich habe extreme selbstzweifel. wie schaffe ich es soviel abzunehmen wie du? bitte behalte das für dich. was darf ich essen? was nicht?
ähhhhhm. ich sollte dir diese fragen nicht beantworten. du sollst nicht so enden wie ich. pssst. nein, dass habe ich natürlich nicht gesagt. sie sollen alle keinen noch größeren verdacht schöpfen. sie denken ich werde zum essen gezwungen. pah. heute und morgen nur ananas und mandarine. vollwertige ernährung nenne ich das. übermorgen gönn' ich mir dann mal chineschisches essen mit einer dicken portion schlechtem gewissen. drumherum komme ich ja leider nicht. ich komme früh aus der schule wieder und verneinen kann ich das essen zuhause leider nicht.
alles was ich tue ist so verdammt falsch. jetzt helfe ich auch noch einer freundin beim abnehmen. ich heule nur noch. ich komme einfach nicht mehr auf mich klar. bitte, hilf' mir. ich will mich wieder selbst mögen.
das wollte ich auch. jetzt hasse ich mich umso mehr. und panisch bin ich auch noch geworden. ohnein... es könnte morgen mehr auf der waage stehen. grausam. keiner sieht die zahlen auf der waage außer mir und trotzdem bin ich so besessen von meinem gewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen