20 Dezember, 2010

tagesanbruch

heute viel zu tun, yaya. deswegen eiskalt schule sausen lassen.
ach, wenn du einmal nicht hingehst ist das nicht so schlimm. du machst ja zu hause schulsachen, liegst ja nicht auf der faulen haut herum.
ähhhm. das werden wir noch sehen. um halb 8 schreibe ich meine facharbeit weiter und später dann noch für 2 klasuren lernen. lenkt mich echt gut vom essen ab. dann mache ich das bad noch sauber und helfe noch im haushalt um wenigstens ansatzweise eine gute tochter zu spielen. ich will meine eltern eigentlich nicht enttäuschen. leider gelingt mir das selten.
enttäuschungen liefere ich immer wieder gerne ab. ich zeige meinen egoismus öffentlich und bin auch in nichts was ich mache überragend gut. - hungern ausgenommen - und hungern finden die wahrscheinlich auch nicht grade positiv. immerhin habe ich es geschafft die schlanke tochter zu werden. sie wollen keine magere tochter. sie wollen keine tochter, die irgendwann verschwindet. verständlich.
aber ich will verschwinden. ich bin einfach ein mensch zuviel auf der welt.

1 Kommentar:

  1. ja das wäre sehr gut <: & dann irgendwie mehrmals in der Woche oder zumindestens einmal pro Woche darüber sprechen, wies gelaufen ist usw. wann würdest du denn damit anfangen wollen. ich würde sagen eine woche nach neujahr. Dann kann man sich in dieser woche den genaueren plan ausdenken. Oder wir machen den jetzt schon & fangen dann direkt anfang nächstes Jahr an. Das ist mit eig egal

    AntwortenLöschen