19 Dezember, 2010

ich versteh mich selbst nicht mehr

wheay. ich habe richtig heftigen hunger. das hatte ich schon lange nicht mehr. also heute ist der so, dass ich ihn kaum aushalten kann. zum ausrasten, aber ich werde um diese uhrzeit bestimmt nichts mehr essen. das wäre tödlich. nein, dann habe ich lieber schmerzen. ablenken klappt leider eher not good. vielleicht bisschen sport. mal gucken. morgen erstmal dezent nicht zur schule gehen. der schnee hat mich leider übermannt, entschuldigung.
ich faules stück. aber dann habe ich wenigstens ein bisschen zeit um für die bevorstehenden klausuren zu lernen. wird langsam mal zeit, nachdem ich am wochenende wieder nur unproduktives gemacht habe.
da verspüre ich ihn wieder. diesen hass gegen mich selbst. leide körper, leide!

5 Kommentare:

  1. naja ist schon wahr, wenn man das von der essensgeschichte betrachtet dann ist es sehr vorteilhaft. aber würdest du deiner mum so egal sein? sie hat mich auch ausgelacht als sie die narben auf meinen unterarmen gesehen hat. sie hat sich darüber lustig gemacht. das ist nicht das, was ich mir unter einer guten mutter vorstelle.

    uhh ja, ich hab auch ein paar mal die schule geschwänzt weil ich so im stress war. aber lass es bitte nciht überhand nehmen.

    <33

    AntwortenLöschen
  2. freut mich ;* mhh.. also ich hab mir noch keinen speziellen gemacht. Nur, ich lebe vegan, dass heißt es gibt sehr viele einschränkungen aber die kannst du dann ja für dich abwandeln ;) was hast du dir denn so vorgestellt?

    AntwortenLöschen
  3. ist schon ok. du konntest es ja nicht wissen. aber eben hat sie sich wieder über mich lustig gemacht..

    uiuiui, das ist ziemlich viel. da wüsste ich auch nicht womit ich anfangen müsste, vorallem weil ich immer so 'ne trantüte bin und das vor mir herschieb.

    <33

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du es so wenig zu Essen ? :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Lieebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlimm, was war denn dein höchstgewicht liebes? ;*

    AntwortenLöschen