21 Dezember, 2010

stress ohne ende

ich habe mich grade nocheinmal gewogen und es ist weniger als heute morgen. juhu. ich hoffe morgen früh ist es noch weniger. das wäre echt ein toller start in den tag.
im januar kommt eine freundin von mir und bleibt für ein paar tage. sie wird normal essen und was soll ich tun? ich will nicht mitessen, aber sie wird es wahrscheinlich von mir erwarten! ich verzweifle jetzt schon daran. scheißescheißescheiße. wenn ich mitesse werde ich fett, wenn ich es nicht tue kriege ich vorwürfe.

3 Kommentare:

  1. hört sich ja noch ganz ok an. Bei uns gibt es gefüllte Ente und so ne scheiße, omg. aber mach sowieso mein eigenes essen, wahrscheinlich was mit pilzen <: also ganz ok. aber hab allg kein bokc auf weihnachten. Meine familie nervt einfach nur.

    AntwortenLöschen
  2. Mh ich mach das immer so, dass ich dann einen Haufen Obst und Gemüse esse. Also Frühstück, schön Äpfel kleinschneiden dass es nach 'viel' aussieht, Mittagessen einen (kleinen) Teller übervoll mit Karotten undso.
    Natürlich gibt's durchbohrende Blicke, aber das ist nunmal so..
    Good luck!
    Allerliebste Grüße, Juliette ;*

    AntwortenLöschen