22 Dezember, 2010

satt satt satt

es tut mir leid, dass ich mich heute erst sooo spät melde, hatte aber vorher noch keine zeit an dem pc platz zu nehmen.
nicht essen klappt super; heute mal wieder nur einen diät-activia joghurt und 1 1/2 mandarinen. kann ich vollkommen mit leben. morgen esse ich das letzte mal vor weihnachten so wenig. danach werde ich wohl leider gezwungen.
sonst ist alles beim alten. die klausur heute verlief relativ gut. hoffe ich zumindest, obwohl ich so eine faule sau bin. zum glück ist morgen der letzte schultag. noch länger könnte ich es nicht in der anstalt aushalten und nach den ferien wird dann hoffentlich alles besser.
ich hoffe das nächste jahr wird einfach besser als dieses. den grundstein zum dünn sein, habe ich mir ja schon erarbeitet. jetzt muss ich nurnoch diszipliniert bleiben und ja nicht anfangen zu fressen.
ich will nie wieder fressen müssen. essen ist nur dafür da um körperlich satt zu werden. nicht seelisch satt und nicht übersatt!

1 Kommentar:

  1. Hammer, wie wenig Du essen kannst! Wie kannst Du so stark bleiben? Ich beneide Dich! *knuddel*
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog. :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen