16 Juni, 2015

back in business

mehr als ein jahr her, dass ich was gepostet habe.
habe gesehen, dass die blogs, denen ich mal früher gefolgt bin, kaum noch existieren.
mittlerweile bin ich 22 jahre alt, 1,61 m und wiege sportliche 52 kg.
noch 6 kg weniger und ich bin glücklich.
nein. ich bin alles andere als dick, bin gut durchtrainiert, kaum fett an meinem körper.
warum will ich abnehmen? klar, aufmerksamkeit.
wann fange ich an? sobald mein kühlschrank leer ist. früher hätte ich das essen weggeschmissen, aber sowas möchte ich jetzt nicht mehr machen.
ich wohne alleine, perfekte vorraussetzungen um ohne nervige kommentare abnehmen zu können. das einzige problem, was ich habe ist, dass ich keine waage besitze. das gute daran, ich kann mich nur einmal in zwei wochen bei meinen eltern wiegen. das schlechte daran, ich kann mich nicht mit der zahl auf der waage bestrafen, wenn ich mal zuviel gefressen habe.

der eigentliche grund, warum ich wieder schreiben möchte, ist aber nicht unbedingt das abnehmen, sondern, dass ich mein liebesleben auf den bildschirm bringen muss um mich ein wenig organisieren. ich habe soviel im kopf, dass ich anfangen muss meine gedanken zu sortieren,

vor 2 monaten habe ich p kennengelernt.
als ich ihn das erste mal gesehen habe, fand' ich ihn einfach nur schön.
stellt euch jetzt bloß kein model vor. er ist alles andere als das.
er ist klein, wirkt fast ein wenig untersetzt, hat keinen besonders guten kleidungsstil, ein furchtbar hässliches tatoo auf dem rechten schulterblatt, seine haare haben einen rotstich und er hat eine unglaublich aggressive ausstrahlung.
aber diese strahlend blauen augen, umrahmt von langen wimpern. wunderschön. und, wenn er sich dann doch einmal zu einem lächeln durchringt. wow. mich hatte er ab dem ersten moment.

seit heute sind wir nur noch kumpels. es hat mit dem höhepunkt angefangen, sodass es nur so kommen konnte. ernüchternd. die erwartungen waren auf beiden seiten zu hoch.
es ist glimpflich ausgegangen, da sich keine gefühle aufbauen konnten.
aber ich kann mir vorstellen, dass wir mal sehr gute freunde werden können. wir sind gleich. er männlich, ich weiblich. beide selbstzerstörerisch veranlagt. brutal. schmerzliebend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen