21 November, 2011

tell me the truth

- in letzter zeit siehst du richtig toll aus. -
bitte, bitte lass sie die wahrheit sprechen, dann ist wenigstens eine sache akzeptabel.
ich kann mich im moment nicht auf mein gewicht konzentrieren. natürlich achte ich darauf was ich esse, sodass es nicht aus den fugen gerät, aber wirkliche abnehmversuche führe ich im moment nicht durch.
ich fühle mich so ausgebrannt. arbeit, schule, partys, allein sein, ausruhen, spaß haben.
ich kriege das einfach nicht alles unter einen hut. mein kopf ist so voll und meine seele so leer.
ich fühle mich so alleine. ich brauche endlich jemanden, der mich liebt. den ich liebe, vertraue.
natürlich habe ich freunde. unzählige. auch richtig gute. aber einfach keine/n besten, der mich akzeptiert, mich versteht, mir nur zuhört und mich in den arm nimmt. aber scheinbar habe ich sojemanden gar nicht verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen