07 Oktober, 2011

hurensohntag!

ein diet-activia und ein brot mit tomaten in mir. früher hätte das für 2 tage gereicht, jetzt reicht es grademal für den morgen. zum mittagessen gibt es noch kartoffeln, aber ich schwöre bei gott! ich werde heute danach nichts mehr essen. irgendwie muss man ja anfangen. holy shit. ich habe in einem halben jahr 7 kilo zugenommen! ich konnte mich im sommer nicht zügeln. genau vor einem jahr hat die ganze sache angefangen, aber da wog ich (zum glück) noch 5 kilo mehr als jetzt! ich wüsste nicht, was ich tun würde, wäre ich wieder bei meinem anfangsgewicht. ich will wieder abnehmen! ich will es wieder schaffen! ich habe zeit! bis zu meinem geburtstag! 5 monate --> da sind 7 kilo sowas von machbar. nur kein druck, aber genausowenig nachgiebigkeit. gib' dich nicht auf. guck' wie du aussiehst! willst du so aussehen? nein? dann tu was. JETZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen