16 Oktober, 2011

fight for it

loosing weight. fast. faster. do it. now!
ich brauche eine zigarette!

muss laufen, muss rauchen, muss saufen.
muss mich verstecken in mirmuss mich abkapseln von außen,
muss irgendwas kaufen,
muss unter menschen schwimmen - im nachtleben tauchen.

es hallt in meinem kopf, immer und immer wieder. das stimmchen es singt. mein blick verät es.
- warum guckst du so traurig? du guckst immer so traurig.-
- ich hoffe doch nicht wirklich immer. -
- doch immer. -


eigentlich geht's mir gut. kann ich das wirklich behaupten? ja, ich habe spaß. ja, ich habe freunde. ja, ich liebe akzente meines lebens.
was macht mich dann so traurig?
...dass ich mich nicht im spiegel angucken mag?
...dass ich einsam bin?
...dass ich das gefühl habe niemand versteht mich?
...dass ich mich so schmerzhaft ungeliebt fühle?
...dass ich mich ein verabscheue?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen