06 Mai, 2011

what are you doing today?

zunächst habe ich 6 stunden schule, wo ich nichts essen werde, da wir heute gemeinsam mittagessen: brokkoligratin. danach fahre ich entweder in die stadt um ein kleid im las vegas stil zu suchen und mamas muttertagsgeschenk zu kaufen oder ich fahre direkt ins fitnessstudio mit einer freundin. abends sind wir dann zum reinfeiern in den geburtstag einer sehr guten freundin eingeladen. wir wollen raclette essen, das heißt für mich heute aber nur gemüse. ich muss wieder stark sein.
ich wurde gestern von meinem exfreund eingeladen ihn zu seinem abiball zu begleiten. ich glaube er liebt mich immernoch, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
wir schreiben jeden tag und sind uns sehr vertraut. unsere gespräche langweilen mich nie, da wir wirklich über alles reden und keiner lustlos ist zu schreiben, sodass es immer stellen gibt wo man anknüpfen kann.
es gibt nur ein thema worüber wir nicht reden. mein essverhalten. er weiß ganz genau, dass damit etwas nicht stimmt und er sieht meine essstörung als grund, dass wir damals schluss gemacht haben.
ich mag ihn wirklich sehr gerne; er bedeutet mir sehr viel und ist mittlerweile einer meiner besten freunde, aber ich weiß, dass ich ihm durch mein verhalten hoffnungen mache, wo eigentlich keine hoffnung ist, denn ich bin nicht in ihn verliebt.
gestern sagte er: "ich werde in meinem anzug glänzen an unserem abiball. aber du sollst mich überstrahlen." und als ich sagte, dass er nicht zuviel erwarten solle, sagte er: "ich erwarte dich, dass ist definitiv genügend."
irgendwie fühle ich mich geehrt ihn begleiten zu dürfen, jedoch weiß ich einige sachen von ihm, die mich nicht begeistern, aber ich schweife wieder ab. dieser post soll ihn in ein postives licht stellen, denn er ist durch und durch positiv.

1 Kommentar: