22 Mai, 2011

anders

mittlerweile sehe ich so einige sachen anders als ich sie damals gesehen hätte. ich war heute nacht feiern und habe dann bei einer freundin geschlafen, weil ich keine andere möglichkeit gehabt hätte nach hause zu kommen. früher wäre das die beste gelegenheit gewesen um zu fasten, ohne dass jemand es merkt.
meiner freundin hätte ich gesagt - ich möchte nichts frühstücken; wie essen eh gleich mittagessen. oh und ich muss jetzt auch los. - 
und zu hause hätte ich gesagt - ich habe grade soviel gefrühstückt. ich habe im moment keinen hunger auf's mittagessen. - und schon hätte ich den ganzen tag nichts essen müssen, weil abends mich sowieso keiner kontrolliert was das essen angeht.
doch heute habe ich einfach dann gegessen, wann ich hunger hatte. einfach so, ohne schlechtes gewissen.
und dadurch, dass ich kraft habe, bin ich auch ganz spontan inliner fahren gewesen.
soviel freiheit fühle ich so selten. der wind der an mir vorbeirauscht ohne, dass ich gänsehaut kriege. die sonne, die in mein gesicht scheint...
ich bete, dass es euch auch bald so geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen