23 April, 2011

ruhe bewahren

okay. ich muss akzeptieren wie es ist. ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass es wirklich nur wasserablagerungen sind, weil ich diese woche viel alkohol getrunken habe.
heute esse ich nichts mehr. war sowieso schon genug. ich schätze so 1000 kcal. eine zeit lang war das undenkbar. gleich muss ich nachhilfe geben und danach werde ich ins fitnessstudio fahren. ich muss mehr sport machen. blöd, dass die ostertage jetzt anstehen. das heißt gemeinsames frühstück und mittagessen.
ich bin stark. ich kann das. ich kann verzichten.

1 Kommentar:

  1. es ist bestimmt wasser.
    wenn nicht, musst du es annehmen und wieder abnehmen, dauert zwar länger, aber du wirst es schaffen.
    ich war heute all you can eat.
    war super. nicht.
    ich hab cola light bestellt, mein freund cola. er hat die cola light getrunken. gestern schon gabs theater weil ich nur etwas nudeln gegessen hab.. ich bin wieder so kugelrund

    AntwortenLöschen