13 Februar, 2011

ich blick' nicht durch

er war grade wieder da. grade als meine freunde auch da waren. ich mag ihn. er ist süß, lieb und gibt sich mühe. und ich? ich bin trotzdem nicht zufrieden. habe soviele zweifel.
vielleicht will ich ihn ja doch nicht? ich fühle mich zu ihm hingezogen, aber ehrlichgesagt, will ich nur seinen körper spüren, seine berührungen und nichts weiter. er kann mein herz nicht berühren. das kann keiner. meine mauer ist einfach zu hoch, zu stark, zu unumgänglich.
ich kann ihm das nicht antun. ich sollte mal eine nacht darüber nachdenken. und schon wieder diese unruhe.

3 Kommentare:

  1. ich hab sie hinter meinen kopf gemacht;
    weil ich hab ja einen bikini an & das oberteil hat meine titten so komisch ausschauen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. lasse dir zeit, darüber nach zu denken. niemand kann es dir übel nehmen wenn du zeit brauchst. und selbst wenn. was st so schlimm daran, nur mit einem kerl ins bett zu gehen, ohne dass dabei gefühle im spiel sind. das sexuelle begehren ist nur menschlich. außerdem bist du jung, also leb dich aus, hab spaß und genieße das gefühl von anderen begehrt zu werden. das kann nur gut fürs ego sein. und du siehst wie viele typen dich heiß finden. spiel ruhig mit ihnen. Männer tun es schließlich auch oft mit uns.

    stay beautiful <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das genauso wie Candy. Es ist super für das Selbstbewusstsein. Und du selbst kannst entschieden wie weit du gehst.
    Ach, und er hat dir doch auch mal vor den Kopf gestoßen, wenn du das allerdings vermeiden willst, sei einfach ehrlich zu ihm, wenn du merkst, dass er total in die verknallt ist!!
    lg nell

    AntwortenLöschen