09 Januar, 2011

wochenplanung

okay, wir treffen uns!
aber genug davon. morgen fängt die schule wieder an, das heißt ich muss kein mittagessen essen. nur frühstück und zum frühstsück gibt es für mich nur ein diät-activia. die nächsten 4 tage wird das meine einzige nahrung sein. dazu werde ich 3 liter am tag trinken.
ich habe einfach das gefühl, dass ich im moment zunehme. ich hoffe nach der fastenzeit habe ich ein neues tiefstgewicht. am freitag werde ich dann mittagessen essen, weil ich abends feiern gehe und am wochenende gehe ich zu einem familiären geburtstag also weiß ich noch nicht wieviel essen muss, aber meine cousine hat einen stepper und da ich bei ihr schlafe, kann ich 2 mal 60 minuten sport machen. ansonsten habe ich morgen und übermorgen training und mittwoch und donnerstag schulsport.
dem abnehmen steht nichts im weg, oder?

3 Kommentare:

  1. Nein, rein garnichts. Du darfst nur nicht dir selber im Weg stehen! ;)
    Viel Glück, Juliette ;*

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    du ließt meinen blog regelmäßig leider musste ich einen neuen machen wenn du mich weiterhin lesen möchtest:
    http://imperfect-dreamer.blogspot.com/
    würde mich freuen :)
    noch viel erfolg

    AntwortenLöschen
  3. freut mich (:
    viel erfolg und halte auch durch.
    <3

    AntwortenLöschen