30 Januar, 2011

who wants to see...

es ist das erste wochenende, wo ich unter 50 kg geblieben bin. das heißt wahrscheinlich, dass ich mein gewicht in letzter zeit echt reduziert haben muss.
gegessen wird auch wieder nur joghurt, obst und gemüse und vielleicht ein wenig weingummi, weil ohne süßigkeiten schaffe ich echt nichts.
ich möchte eigentlich bis valentinstag mal die zahl 47 kg zu gesicht bekommen haben. meint ihr das ist möglich? i hope so. heute geht's ins fitnessstudio. nach dem sport fühlt man sich einfach immer so befreit von gewicht und allem drum und dran.
black swan war gestern einfach wunderschön. natalie portman sieht einfach fantastisch aus und ihre ausstrahlung haut mich um. sie ist so adrett und unnahbar, aber trotzdem fühlt man sich hingezogen zu ihr. ich wünschte ich könnte auch so schön tanzen, aber anderseits denke ich, hätte ich den druck nie standhalten können. ich schätze mich eher als labile persönlichkeit ein. ich kenne den schmerz, den spitzenschuhe verursachen. ich wollte meinen körper nie zerstören. aber leider mache ich genau das. habt ihr euch schonmal überlegt, was ihr nach dem abnehmen macht? was euer nächstes ziel ist? bzw. wisst ihr, ob ihr dann wieder normal mit dem thema essen umgehen könnt? ich habe angst, mein ziel zu erreichen. denn danach stehe ich vor der leere.
übrigens ist a. nicht mehr mit seiner freundin zusammen. sie hat schluss gemacht. sein leid ist meine freude. auch wenn das hart klingt, aber er weiß gar nicht, was er wieder in mir ausgelöst hat.

3 Kommentare:

  1. ich war ziemlich nahe vor meinem wunschgewicht aber dann wieder die scheiß fa -.- (tschuldigung für diesen ausdruck)
    also ich glaube nicht dass ich dann wieder ganz normal essen kann, wenn mein zielgewicht erreicht ist

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ich weiß auch nicht. sonst habe ich ein schlechtes gewissen und denke, daass ich mich selbst betrüge :o. meistens denke ich mir aber nur irgendwas aus, was ungefähr zutrifft.

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt :)

    http://aileens-leben.blogspot.com/2011/02/funfter-und-sechster-blogaward-o.html

    AntwortenLöschen