03 Januar, 2011

anonym

guten morgen. gleich gehe ich mit ein paar freundinnen frühstücken und ich habe mir vorgenommen, so wenig kohlenhydrate wie möglich zu essen. ich denke, dass mein essen dann hauptsächlich aus naturjoghurt, salat und ei bestehen wird.
ich muss leider sagen, dass ich meine geschichte doch nicht weiterführen werde. ich habe eiinfach zu große angst, dass eine meiner freundinnen diesen blog entdecken könnte und mich durch diese geschichte identifizieren könnte.
falls jemand aber doch wissen möchte wie es weitergeht, kann er mir gerne seine e-mailadresse hinterlassen.

4 Kommentare:

  1. viel glück beim frühstück,
    meinst du deine freundinnen sagen etwas?
    ich möchte wissen wie es weiter geht
    Lara2408@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. ach schade :(
    Aber die Geschichte würde mich sehr interessieren, vielleicht magst du mir ja auch schreiben:
    turm_zu_babel@yahoo.de

    Das wäre nett :)

    Ich wünsch dir ein schönes Frühstück!!

    lg
    Apple

    AntwortenLöschen
  3. mich würde deine geschichte auch sehr interessieren. Ich hoffe du mailst mir.
    white.brownie@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Och, schade. War schon gespannt, wie es bei dir weiter geht/ging :/
    Naja, kannst sie mir ja auch schicken:
    secretskeptinsoul@web.de
    xo

    AntwortenLöschen