24 Dezember, 2010

wheay schöne feiertage und so

eigentlich wollte ich ja fasten vor dem abendessen heute, aber leider wurde ich fast ohnmächtig und ich musste ananas und möre essen. was heißt musste; müssen stimmt nicht ganz. aber ich wollte den tag dann doch überleben.
gleich schön duschen und schick machen; bevor dann der schöne teil an heilig abend anfängt. ich werde mich sehr zusammenreißen, was essen angeht. ein bisschen von allem. was anderes will meine familie nicht sehen. ich hoffe einfach, dass morgen nicht viel zu viel auf der waage steht, sonst falle ich wieder in ein loch. dank der hungerkur in den letzten vier tagen habe ich fast 2 kilogramm weniger auf der waage gehabt. ich weiß, dass das hauptsächlich daran lag, dass ich null gewicht im magen hatte, weil ich ja fast gar nichts zu mir genommen habe, aber ich will nicht, dass ich durch die weihnachtstage wieder am anfang stehe.
vielleicht melde ich mich später nochmal. sonst wünsche ich euch allen einen wunderschönen abend.

1 Kommentar:

  1. mh ja, so werde ich das heute auch machen.
    bis abends nichts essen und dann gemüse und so.
    ich hoffe ich kriege das hin.
    frohe weihnachten und danke für dein liebes kommentar. (:

    AntwortenLöschen