25 Dezember, 2010

weihnachtstag

gegessen habe ich genau das, was ich essen wollte. trotzdem fühle ich mich so voll. ich bin so froh, wenn die weihnachtstage vorbei sind, dann muss ich wenigstens nicht mehr essen. es bereitet mir nur magengrummeln und ein schlechtes gewissen.
gleich fahren wir zu meiner cousine. sie hat einen stepper zu hause. wunderbar. ich werde ein wenig unten mit der familie sitzen und mich unterhalten und danach sport treiben. bis ich nicht mehr kann. wenigstens so werde ich einige kalorien los.
und dann abends, wenn wir zurückkommen, werde ich mit ihm skypen. er wohnt etwas weiter von mir entfernt und ist einfach zucker. und seiner meinung bin ich das auch. ich werde berichten, was das noch alles ergibt.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass da was Gutes bei rauskommt mit dem Jungen. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe auch, dass das was gutes wird mit ihm (:
    bei mir ists momentan ja so ähnlich :P
    ich hasse weihnachtstage mit dem ganzen gegesse.

    AntwortenLöschen