20 Dezember, 2010

trauriger schlaf

ich werde gleich schon schlafen gehen, so kann ich vergessen, dass ich hungrig bin, obwohl der hunger sich noch in grenzen hält. ich habe morgen einen langen tag vor mir und da kann ich kein schlechtes gewissen gebrauchen, vielleicht schaffe ich es ja wieder nur einen joghurt zu essen und ich muss nichtmal meine eltern anlügen, weil ich einen langen schultag habe und wirklich keine zeit zum essen finde. abends lohnt es sich nicht mehr zu essen. das wären unnötige kalorien.
naja. ich wette ich nehme eh nicht ab. ich nehme schon seit 2 wochen nicht mehr ab. ich könnte echt heulen. aber aufgeben niemals, das ist das einzige woran ich mich noch klammern kann.

1 Kommentar:

  1. viel zu viel wiege ich.
    ich hasse meinen dicken körper.
    untergewicht heißt eben noch lange nicht, dass man schön schlank aussieht -.-

    ich wäre heute auch gerne leer geblieben. ab morgen, ab morgen gibt es nur noch meinen cappuccino und mich. ich liebe leere tage.

    AntwortenLöschen