20 Januar, 2014

jemand

was soll ich sagen? er hat mich angesehen und ich kann es jetzt definitiv nicht mehr leugnen. ich bin verliebt und es ist das erste mal in meinem leben, dass es sich schön anfühlt.
ich habe mich lange gefühlt, wie ein wertloses stück fleisch, was man ficken konnte, wenn man sich nur ein bisschen mühe gab und sich geschickt anstellte.
erst wurde mir immer ein wenig hoffnung auf mehr gemacht, jedoch war das immer nur geheuchelt um mich ins bett zu kriegen. irgendwann wurde sogar das fallen gelassen. -wofür sich anstrengen, wenn die sich eh vögeln lässt?- ich will gar nicht wissen, was sich die kerle noch so alles über mich gedacht haben.
ja, ich habe es wahrscheinlich verdient gehabt, dass bestimmte leute so hinter meinem rücken über mich geredet haben. ist ja nicht so, als hätte ich nicht meinen teil dazu beigetragen. ich seh mich da definitiv nicht unschuldig.
aber das ist jetzt vorbei.
ich werde jetzt dafür belohnt, dass ich im sommer die richtige entscheidung getroffen habe; nämlich den kontakt mit einer person, die mich jahrelang vergiftet hat, abbrechen.
seitdem hab ich mein leben im griff.
und jetzt habe ich auch noch ihn. jemanden, der sich stundenlag alles anhört, was ich zu sagen habe. jemanden, der mich nicht die ganze zeit betoucht, sondern ab und zu leicht berührt, um mir einen schauer über den rücken laufen zu lassen. jemanden, der mich zu nichts drängt, sondern geduldig wartet.
jemanden, der nichts verspricht, was er nicht halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen