27 Januar, 2011

unnötig

ich bin fix und fertig. hatte heute 12 stunden schule. darunter schulsport und grade habe ich auch noch nachhilfe gegeben. ich bin froh, dass ich mich jetzt ein wenig auf die faule haut legen kann und montag fängt auch schon das praktikum an.
im moment habe ich echt ständig apetit. es ist kaum auszuhalten. aber ich schaffe es trotzdem nicht zuviel zu essen. es bleibt alles in maßen, aber deswegen ist auch der gewichtsverlust nicht so groß. immerhin schaffe ich es die ganze zeit zwischen 48.5 und 49.5 kg zu bleiben.
alle sagen mir ständig wie dünn ich doch bin. ich kann das gar nicht mehr ernst nehmen. die sagen das doch nur um sich dann hinter meinen rücken über mich lustig zu machen.
ich bin gekränkt dadurch. menschen sollten lernen ehrlich zu sein. ich hasse es einfach, wenn man falsch ist. klar ich habe auch meine geheimnisse und ab und zu lästere ich auch über die ein oder die andere person, aber ich habe auch den mumm es den leuten ins gesicht zu sagen und ich rede fast nie ein schlechtes wort über eine gute freundin von mir. und falls es doch passiert, habe ich ein schlechtes gewissen.
tut mir leid wegen des "selbst-in-gutes-licht-stellenden" posts.

1 Kommentar:

  1. Wie wärs, wenn du mal in Betracht ziehen würdest, dass sie dich alle wirklich dünn finden? (:

    AntwortenLöschen